Der SchlösslLaden

So grandios es ist, rund um die Uhr – sieben Tage in der Woche – ohne Sonn- oder Feiertage die Sign-Produkte über unseren online-Shop www.signshop.tirol ordern zu können, so gut ist es auch, den einzigartigen Sign-Produkten einen physischen Platz zu bieten.

Wir haben dafür einen Raum ganz in unserem Stil gestaltet.

Der SchlösslLaden lässt sich in kein Ladenkonzept einordnen. Er hat seine eigene Form und seinen eigenen Ausdruck gefunden, als wäre er ein Wesen. Es ist die verdichtete Energie der Signs by Jwala® mit dem Charme alter Gemäuer und dem Lifestyle von Produkten, die Ästhetik, Sinn und Botschaft in sich vereinen.

Freitag ist immer unser Tag der offenen Tür. Komm vorbei, um die Kraft der Signs zu spüren und um dich inspirieren zu lassen. Es ist keine Anmeldung erforderlich. Jwala und Karl sind so gut wie immer hier – und wenn nicht – dann erwarten dich Kenner und Liebhaber der Signs by Jwala.

 

 

Ö F F N U N G S Z E I T E N :

J E D E N  F R E I T A G :
10:00  – 17:00 Uhr

Und hier findest du den SchlösslLaden:
Gamper KG, Claudiaschlössl, Claudiaplatz 4-6, A-6233 Kramsach/Tirol

Kontakt:
Mobil: +43(0)699/10436053
E-Mail: freude@signshop.tirol

 

 

 

 

 

 

 

Wir freuen uns auf dich!
Jwala & Karl Gamper